Back to All Events

Ausstellung -WAHLverwandSCHAFT- und Performance -Gebietsneurose- von Gunhild Kreuzer


Am Donnerstag, 21. September 2017, 19 Uhr laden wir Sie herzlich zur Eröffnung der Ausstellung -WAHLverwandSCHAFT- 

von Jacqueline Christiansen + der Performance -Gebietsneurose- von Gunhild Kreuzer ein!

 

Wahlverwandtschaft: 

das Sich-verbunden-, Sich-angezogen-Fühlen aufgrund geistig-seelischer Übereinstimmung, ähnlicher Wesensart (Duden)

 

Jacqueline Christiansen hat scheinbar gewöhnlich, alltägliche Materialien genommen, spielerisch aber nicht zufällig zusammengefügt.

Die ständige Herausforderung, neue Sichtweisen entstehen zu lassen, das Gewohnte, Vertraute immer wieder zu brechen, es teilweise bis ins Absurde zu treiben, stellt für die Künstlerin den größten Reiz dar. Aber sehen Sie selbst. 

 

www.atelier-jacqueline-christiansen.de

Gunhild Kreuzer, bildende Künstlerin aus Berlin ist mit Ihrer Performance Gebietsneurose im projekttraum zu Gast: “…weil bei der Frage, wo kommst du her, da denke ich doch, dass die denken, dass ich denke, dass die und deswegen ist es ja gut, weil inzwischen wissen ja die, die hier sind und mögen manche von denen auch noch so weit zurückgehen, dass sie auch nur irgendwann mal hierher gekommen sind und deswegen begrüßen die, die jetzt hier sind, die, die jetzt kommen mit der Frage: “Wieso kommst du jetzt erst?”

index.php.png

 

www.gunhildkreuzer.de

WAHLverwandtSCHAFT von Jacqueline Christiansen


 21.9. - 1.10. 2017

 projekttraum Nadine Valet

 Kohlhöfen 15
 Hamburg / Großneumarkt

 www.projekttraum.com

 post@projekttraum.com

 Vernissage und Performance 21.9. / 19h

 Öffnungszeiten :                                                                  

 Fr. 22.9. /12-19h                                                                    
 Sa.23.9./ 12-18h                                                                    

 So.24.9./ 17-20h, sowie Wahlwatching

 Fr. 29.9./13-19h
 Sa.30.9./12-18h
 So.1.10./15-18.h

 

 

Earlier Event: September 6
Coaching